Die LKW - Reise. zu den Modellbahnen!

Teil II

Rennstrecke Michael

Fremo  April 2014

  

Textfeld:  

Du warst bei der Aktion noch nicht dabei und wärest bereit oder würdest Dich sogar freuen, den LKW auch auf Deiner Anlage ablichten zu können? Kein Problem ! Dann wende Dich einfach an    Thorsten oder Andreas.  Aber bitte nur zusagen, wenn Ihr auch wirklich etwas Zeit dafür aufbringen könnt. Der LKW sollte schon zeitnah weiterverschickt werden und die Bilder zur Verfügung gestellt werden. Es kommt weder auf Größe noch auf Themengebiet der Anlage an, alle Bilder sind willkommen nur der Maßstab H0 (1:87) sollte stimmen.

Eisenbahnfreunde Dillingen

Station Altburg

Leider verschwand der MAN bei der nächsten Etappe FREMO Rendsburg

mit dem Sonder-Auflieger der das Reise-Logo trägt. Nun befindet er sich wohl im Besitz

irgendeines FREMO-Mitglieds. Abgesprochen war, dass der LKW von Mitglied zu Mitglied

weitergereicht wird zwecks Foto-Session um auch diese Bilder hier und anderswo zu zeigen.

Seit Monaten gibt’s leider kein Zeichen vom LKW noch von einem Mitglied der FREMO. Schade.

Ein gutes Licht wirft das sicherlich nicht auf diesen Freundeskreis Europäischer Modellbahner.

 

 

Zur Freude  der Modellbahner der LKW ist wieder da und kann seine Tour über weitere Modellbahnen fahren, seine Erlebnisse sowie Sehenswürdigkeiten mitteilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Station

         Tobias

 

 

 

Teil  I ------------------------

Zurückgelegte Strecke

-

  Route - Teil  I 3.628   km
  Route - Teil  II 1.406  km

    Reiseroute    

 seit dem Start

5.034  km